Ein neues Kapitel

Hiermit starten wir neu in die Webseite und bündeln die Informationen an einem Fleck.

Einer der grössten Gründe ist die schwierige Lage auf Youtube eine anständige Übersicht, der bereits geführten Lets Plays, für euch bieten zu können. Dafür gibt es nun eine Liste welche sich hier befinden, welche ich möglichst aktuell halten werde.
Im vergleich zur alten Webseite, ist diese aktuell noch etwas kahl und leer, dies liegt daran, dass sie bei weitem noch nicht fertig ist. Trotzdem möchte ich bereits die Liste zur Verfügung stellen und daher die Entscheidung, die Webseite trotzdem schon freizugeben.
In Zukunft wird diese Seite auch als eine Art Blog verwendet werden, in deren ab und an mal Infos preisgegeben werden. Beispielsweise wenn ich mal eine Weile keine Videos posten kann, oder andere Wichtige Infos raus müssen.

Das war es dann fürs erste

LG Wachilles