Lets play together

So, wie bereits im Lets Play erwähnt, zog meine Weilt auf einen Server. Dies bietet die Möglichkeit in meiner Lets Play Welt bauen zu können oder sogar mal mit mir zusammen etwas zu machen.
Doch wie das so ist, braucht es für alles in dem Menschen zusammen kommen, auch einige Verhaltensregeln um zu gewährleisten, dass man sich nicht auf die Füsse tritt.

Grundsätzlich hat der Server eine Whitelist um zu verhindern das jeder hinein kommt, selbst wenn man die IP hat. Ich entscheide aus eigenem ermessen, wen ich auf den Server lasse und wen nicht. Bedenkt bitte, dass der Server eigentlich zum fortführen des LP’s da ist und ich erlesenen Personen die Chance biete, ein Teil davon zu sein. Und seid nicht traurig, wenn ihr dieses Privileg nicht erhaltet.

Wichtig zu wissen 
Wenn ich (Wachilles) auf dem Server bin, bin ich dies nur wenn ich entweder aufnehme oder live auf Twitch bin. Bitte bedenkt dies, wenn ihr euch mit mir unterhalten wollt. 

Grundsätzliche Regeln:
– Bauzonen
Ich bitte euch darum, eure Bauzone etwas in der Ferne zu verlagern, damit sich eventuelle Bauprojekte nicht in die Quere kommen. Eine Wegführung zu eurem Bereich ist gern gesehen.
– Diebstahl
Bitte nehmt keine Waren von anderen Spielern, ohne sie zuvor gefragt zu haben. Sprecht euch ab.
– Stress am Bau
Alles was ihr nicht selbst gebaut habt, bleibt natürlich wie es ist. Auch hier könnt ihr euch natürlich absprechen und gegenseitig helfen.

 

IP Adresse: 85.14.194.149:25565

PS: Denkt dran dass ihr euch spoilert wenn ihr zu meiner “Heimat” kommt. Wenn ihr dies nicht wollt für das Feeling im Lets Play, dann solltet ihr euch von dort fernhalten 😉